Luca Hänni fällt es leicht, seiner Freundin treu zu bleiben. Der Schweizer Sänger ist bereits seit drei Jahren mit der Hotelfachfrau Tamara zusammen und ist sich sicher, dass dies auch lange so bleiben wird.
„Für mich gibt es nur Tamara“, beteuert der „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner im Interview mit der Zeitung „Blick“ und fügt hinzu: „Ich werde Tamara nie betrügen.“ Dies würde ihm auch gar nicht schwer fallen. „Sie bedeutet mir alles. Und es fällt mir leicht, ihr treu zu sein, auch wenn wir momentan wenig Zeit miteinander verbringen.“
Aus der Öffentlichkeit will er die 20-Jährige aber möglichst heraushalten. „Weil mir mein Privatleben mit Tamara so wichtig ist, schütze ich es. Daher begleitet sie mich selten auf Anlässe“, erklärt der 18-Jährige, der sich im September einen richtigen Liebesurlaub gönnt. „Ich habe für uns ein paar Tage Seychellen gebucht.“
Immer wieder versuchen jedoch Hännis weibliche Fans an ihren Schwarm heranzukommen und lassen dabei auch nichts unversucht. „Einmal hat sich ein weiblicher Fan beim Versuch, zu mir auf die Bühne zu stürmen, sogar leicht verletzt“, erinnert er sich. „Das war an einem Konzert in Deutschland. Ein hübsches Mädchen ist übers Gitter geklettert, an der Security vorbei, kurz vor mir gestolpert und hingefallen. Ich hab sie dann in den Arm genommen und getröstet.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Nikolaj Georgiew
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.