Susan Sarandon gesteht, dass sie ihre Trennung von Tim Robbins niemals erwartet hätte. Wie die Schauspielerin im Interview mit „Daily Mail“ gesteht, traf sie 2009 das Ende ihrer Beziehung zu ihrem 54-jährigen Kollegen schwer, da sie – nach 23 gemeinsamen Jahren – nicht mit diesem gerechnet hatte.
„Ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommen würde“, so Sarandon über das Liebes-Aus. Trost fand die 66-Jährige damals in ihrem Freundeskreis. „Man braucht seine Freundinnen“, weiß die Leinwand-Darstellerin, die mit Robbins die beiden Söhne Jack (24) und Miles (21) hat.
„Man muss lange Spaziergänge machen bis man erschöpft ist und nicht mehr weinen kann und endlich neue Hoffnung schöpft.“
Inzwischen hat Sarandon neues Liebesglück mit dem 30 Jahre jüngeren Unternehmer Jonathan Bricklin gefunden. Die Zeit als Single sei derweil nicht einfach gewesen. „Es war aufregend und gleichzeitig angsteinflößend, weil man gewisse Annehmlichkeiten, die man in einer Langzeit-Beziehung genießt, gar nicht zu schätzen wusste“, gibt sie zu.
„Und obwohl ich in meiner Industrie viele Leute treffe, betrachtet man sich selbst ganz anders, wenn man wieder zu haben ist, als wenn man das nicht ist. Also ja, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das ein einfacher Übergang war.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.