Da stand sie nun am Dienstag auf dem roten Teppich des Sony Centers in Berlin: die schöne Diane Lane. Zusammen mit Richard Gere war sie gekommen, um die gemeinsame Romantik-Komödie „Das Lächeln der Sterne“ vorzustellen.
Die Haare trug die 43jährige US-Amerikanerin streng zurück gekämmt, dazu ein schwarzes Wollkleid mit tiefem Dekoltee. Davon ablenken konnten nur noch ihre grünen Augen mit den fast schon auffällig großen Pupillen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Es handelte sich wahrscheinlich um ein Paar Kontaktlinsen, die ihre Augen in solchem Glanz erstrahlen ließen.
Überhaupt sieht die Mutter einer Tochter aus wie das blühende Leben. Und das trotz des ein oder anderen Fältchens im Gesicht. Denn im Gegensatz zu vielen ihrer gleichaltrigen Schauspielkolleginnen aus Hollywood, mag sie es natürlich.
Sie verzichtet scheinbar auf unnötige kosmetische Eingriffe, die sie in ein paar Jahren wahrscheinlich sogar älter aussehen lassen würden, als sie tatsächlich ist. Sie ist schön, auch ohne die Hilfe eines Schönheitschirurgen und lässt damit wohl viele Frauen vor Neid erblassen.
Und so kamen wir nicht drum herum, Diane nach ihrem Schönheitsgeheimnis zu fragen. Sie antwortete: „Nun ja, ich mache Yoga und laufe Teenagern hinterher, ich halte mit meinem Ehemann mit und ich hab leider keine Zeit soviel zu essen, wie ich gerne möchte.“
Diane Lane, das bezaubernde Highlight auf der Premiere von „Das Lächeln der Sterne“.
Hier finden Sie die schönsten Fotos von Diane Lane!
Sehen Sie selbst, wie strahlend Diane Lane bei der Berlin-Premiere von „Das Lächeln der Sterne aussah – unser Video!
[AMAZONPRODUCT=B000067FZ3]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Endlich mal eine nichtoperierte hübsche Hollywooodschönheit! Tolle Frau!
Freue mich schon riesig auf den Film. Das ist ja nicht nur eine Liebesgeschichte, da steckt auch eine Menge Dramatik drin!