Das spanische Kronprinzenpaar ist in der Hauptstadt! Prinz Felipe und Prinzessin Felipe zeigten sich sehr volksnah: Am Hotel Adlon gab es Blumen für die Prinzessin, Felipe schrieb für sein Fans gern Autogramme. Das Paar strahlte als es sich mit Berlins Regierendem Bürgermeister zu Fuß zum Brandenburger Tor bewegte. Journalisten die im Weg standen, bekamen vom Sicherheitspersonal auch mal einen Schubs oder einen Klopfer mit dem Regenschirm.
Wenn man Letizia und Felipe genau beobachtete, konnte man kaum glauben, was für wilde Schlagzeilen oft in der Boulevardpresse zu lesen sind. Mal wird über eine Ehekrise berichtet, dann wird über Letizias Schönheitsoperationen und eine Magersucht spekuliert. Klaus Wowereit kennt diese Geschichten auch, hat sich aber ein persönliches Bild des Paares gemacht: „Ich glaube jeder konnte sich überzeugen, dass sie eine wunderschöne Frau ist und eine Frau, die eine große Ausstrahlung hat.“
Nach ihrem bewegenden Gang durch das Brandenburger Tor schüttelte Prinz Felipe noch ein paar Berliner Hände und stieg nebst Gattin in die Limousine. Als nächstes stand ein Besuch der Bahnmesse Innotrans auf dem Protokollplan.
Hier haben wir die schönsten Bilder vom Besuch des spanischen Kronprinzenpaares.
Wie volksnah sich Felipe und Letizia in Berlin gaben, zeigt unser Video.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Na endlich durfte die frisch gerichtete Nase Berliner Luft schnuppern!
Ich finde Letizia macht einen fröhlichen Eindruck. Natürlich ist sie total schlank, aber das war sie schon immer. An den Gerüchten um Essstörungen und Magersucht scheint nichts dran zu sein. Und das sie sich die Nase hat korrigieren lassen ist heutzutage auch nichts besonderes mehr. Das macht doch jede Schauspielerin!
Einen fröhlichen Eindruck????? Schaut ihr mal ins gesicht. Für mich wirkt das eher verschreckt, teilnahmslos, überarbeitet, gestresst…. oder täusche ich mich?