Amy Winehouse:
Ihr Mann bleibt lieber im Knast!

Laut der britischen „Sun“ hatte Amy Winehouse für morgen eigentlich geplant, ihren inhaftierten Ehemann Blake Fielder-Civil am Gefängnistor zu empfangen und mit ihm nach Hause zu fahren. Daraus wird aber nichts.

Dem 26jährigen war angeboten worden, den Rest seiner 27monatigen Haftstrafe in Freiheit zu verbringen, wenn er sich in die Obhut seiner Mutter Georgette nach Nottinghamshire begebe und eine elektronische Fußfessel trage.

Die Aussicht, wieder bei Mutti einzuziehen, scheint für Blake aber so ungeheuerlich gewesen zu sein, dass er das Angebot ablehnte und lieber weiter ein Knacki bleibt. Eine Quelle verriet dem Blatt: „Es war alles für seine Entlassung vorbereitet, aber weil er nirgendwo anders hin wollte als nach Camden, wurde das Ganze in letzter Minute abgeblasen.“

Für Amy war das natürlich ein Schlag. Sie soll völlig aufgebracht gewesen sein und bitterlich geweint haben. Vielleicht ist das der Grund, warum die 25jährige Sängerin gestern ein Bild ihres Liebsten auf ihre „Facebook“-Seite gestellt hat, auf dem Fielder-Civil stolz seine Männlichkeit präsentiert.

[AMAZONPRODUCT=3865433774]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Sabinchen says:

    vielleicht hat er ja auch nur angst vor der hässlichen amy?

Speak Your Mind