Nach dem riesigen Erfolg des „Sex And The City“-Kinofilms ist es eigentlich gar keine Frage mehr, dass es eine weitere Fortsetzung geben wird. Die Frage ist eher, wie die Story des nächsten Films aussehen soll. Auch „Mr. Big“-Darsteller Chris North macht sich darüber so seine Gedanken und ließ kürzlich durchblicken, dass der nächste Teil in London spielen könnte.
Laut „Sun“ sagte der Schauspieler in einem Radiointerview am Rande des „National Movie Award“ in London : „Wenn Woody Allen einen Film in London machen kann, warum sollen wir das nicht können.“ Drehbuchautor Michael Patrick King hätte da auch schon einige großartige Ideen.
Auch North kann sich London als Location gut vorstellen. „Vielleicht könnten Carrie und Mr. Big ihre Flitterwochen hier verbringen, vielleicht muss er [Mr. Big] geschäftlich hier her und sie ziehen gemeinsam hier rüber und werden sesshaft“, orakelt der Schauspieler.
[AMAZONPRODUCT=B0017HHQGG]Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Warner Bros. Ent.
ich glaube nicht dass das funktioniert. Die Damen gehören einfach nach New York.
Wäre irgendwie merkwürdig. Ist im Titel ja schon drinne das es nur die eine Stadt gibt. Andererseits kann ein Tapetenwechsel mal nicht schaden. Wobei ich ja sagen würde wenn dann Venedig. Naja mal sehen was drin ist.