Am kommenden Sonntagabend kann man Tatjana Gsell mal in einer ganz neuen Rolle erleben: Als Köchin und Gastgeberin des „perfekten Promi Dinners“. Mit einem Menü aus „Spaghetti Tartufo in Salbaibutter und Parmesan“, „Kotelett vom Milchkalb mit sautierten Steinpilzen“ und einer „Birnen Mascarpone Creme“ wollte sie bei ihren Mitkandidaten punkten.
Allerdings scheinen Sänger Ayman, Schauspieler Jörn Schlönvoigt und Ex-Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann das Dinner als eher weniger perfekt empfunden zu haben. Besonders die 19jährige Fiona konnte Tatjanas Essen wenig abgewinnen und verfütterte den Hauptgang lieber an Gsells Hund „Cookie“. Bei den Nudeln der 37jährigen will das Model sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit Hustenbonbons erkannt haben.
Für eine Überraschung sorgte Tatjana dann aber doch noch. Sie gestand nämlich: „Ich finde, das Promi-Leben ist sehr, sehr oberflächlich und man hat auch nicht wirklich Freunde.“
„Das perfekte Promi Dinner“ mit Tatjana Gsell, Jörn Schlönvoigt, Fiona Erdmann und Ayman läuft am Sonntag, 7.September um 20.15 Uhr bei VOX.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Dafür, dass das promileben so oberflächlich sein soll, genießt sie ihre Rolle als C-Promi aber schon sehr …
Einfach nur schlimm die Frau!