Henry Rollins:
Brieffreund von Charles Manson!


Rocker Henry Rollins hat in den frühen 80er Jahren eine etwas merkwürdig anmutende Brieffreundschaft gepflegt: Der stiernackige Sänger schrieb sich über Jahre regelmäßig Briefe mit Massenmörder Charles Manson.

Wie Rollins gegenüber „contactmusic.com“ sagte, habe er eines Tages einen Brief von Manson im Briefkasten gehabt, in dem der ehemalige Führer der „Manson Family“ erklärte, dass er Rollins und seine Musik echt cool findet.

Manson beklagte sich in seinen Briefen auch darüber, dass ihm die Beach Boys angeblich seine Ideen gestohlen hätten. Er forderte Rollins zudem dazu auf, die Menschen dazu zu bringen, die Umwelt zu schützen.

„Damals war ich sehr jung und ich fühlte mich immer sehr intensiv und mächtig, weil ich Briefe mit ihm tauschte. Ich wusste auch immer sofort, wenn wieder Post von ihm da war. Die Dame am Postschalter hatte immer so einen angewiderten Blick. Seine Briefe waren immer voll mit Hakenkreuzen und leicht zu erkennen“, so Rollins.


[AMAZONPRODUCT=B0006VBJN0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © edel

von TIKonline.de

Comments

  1. na guck mal einer an: der intellektuelle Herr Henry … wie kam der nur auf die Idee dem verrückten Manson zurückzuschreiben?

Speak Your Mind