Katie Holmes Broadway-Premiere:
Anti-Scientology-Gruppe will protestieren!


Wenn Katie Holmes am 16. Oktober ihre große Broadway-Premiere mit dem Stück „All My Sons“ feiert, werden nicht nur interessierte Fans den Weg ins Theater gefunden haben. Wie „MSNBC.com“ meldet, haben sich auch Aktivisten der Anti-Scientology-Bewegung „Anonymous“ angesagt.

Der Protest soll am Eröffnungsabend stattfinden. Allerdings hat die Gruppe nicht vor, einen Abbruch zu erzwingen. „Wir werden nicht versuchen, die Veranstaltung niederzuschreien. Dafür haben wir auch gar nicht die Macht. Wir wollen nur unseren Standpunkt klarmachen“, so ein „Anonymous“-Sprecher.

Das Hauptanliegen an diesem Abend sei Katie Holmes. „Wir wollen die Aufmerksamkeit auf Scientology richten und hoffen, Katie da raus zu holen, bevor es zu spät ist.“

[AMAZONPRODUCT=3425040375]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Gute Idee. Wird wohl nur nichts nüzten

  2. Retten kann sie sich (und Suri) nur selbst – hoff sie merkt bald, wo sie da wirklich hineingeraten ist.

  3. Ich glaub sie berfreit sich selbst? Zumindest versucht sie doch ihren eigenen Weg zu gehen…

  4. Die nächsten weltweiten Proteste gegen Scientology finden am 13 September 2008 statt. Wer mitmachen will kann sich auf http://www.helloanonymous.com informieren.

  5. Da kommen mir gleich die unsäglichen „Kauft nicht bei….“ Ideen in den Sinn.
    Wenn jemand anonym protestieren muss, dann zeigt es doch dass er nicht zu seinen Ideen stehen kann. Schlicht feige!!

  6. Katharina says:

    Wenn jemand anonym protestieren MUSS, dann zeigt er, dass er seine Meinung nicht frei äußern darf. Was eine Beschneidung des Grundrechts darstellt – in Bezug auf Kritik an Scientology jedoch leider der Fall ist. Drohbriefe und -anrufe von seiten Scientology bei den Kritikern sind leider keine Seltenheit… und erst die Spitze des Eisbergs.

  7. @katharina
    Veröffentliche doch bitte die Drohbriefe von denen du schreibst dass es sie gibt.Hab leider noch keine gesehen. Existieren die nur in deiner Vorstellung?
    Ach nein Scientology hat die sicher nach „Mr. Incredible“-Manier auf selbstzerstörendem Papier geschrieben, so dass sie nur gelesen werden und danach nicht als Beweismittel genommen werden können.

    Wie ich sehe interessieren sich die Anons überhaupt nicht dafür was andere (zum Beispiel Katie selber) will, hauptsächlich sie können ihrem Hass gegen Scientology fröhnen und die Bekanntheit von ihr für die eigenen Hasskampagnen verwenden.

  8. Enturbulator says:

    Viele der Anonymous Aktivisten finden Katie Holmes relativ symphatisch, daher richtet sich diese Aktion auch nicht gegen Katie sondern nur gegen Scientology. Der Artikel gefällt mir weil er kurz und knapp die Situation richtig darstellt. Das einzige was anzumerken wäre, ist dass die Anti-Scientology Proteste nur ein Teil von Anonymous sind. Mehr Infos über Anonymous und die Gründe für den Protest kann man im Internet nachlesen.

Speak Your Mind