Pamela Anderson:
Sorgt für Wirbel auf dem Oktoberfest!


Wie jedes Jahr um diese Zeit, steht wieder einmal das Münchner Oktoberfest kurz bevor. Und wie jedes Jahr hat sich auch wieder jede Menge Prominenz angesagt. Für besonderes Aufsehen hat dieses Mal die Ankündigung gesorgt, dass Pamela Anderson der Wiesn einen Besuch abstatten will.

Allerdings ist es weniger ihre bloße Anwesenheit, die für Diskussionen sorgt, sondern eher die Tatsache, dass sie im Zusammenhang mit der „Luxus Rallye“ von Marcus Prinz von Anhalt in das Weinzelt auf der Theresienwiese kommen soll.

Werbe- oder Benefizveranstaltungen sind auf der Wiesn nämlich nicht gestattet. Das musste auch Paris Hilton im letzten Jahr erfahren. Sie wollte das Oktoberfest als Plattform benutzen, um für ihren Dosen-Prosecco Werbung zu machen.

Wiesn-Chefin Gabriele Weishäupl sagte aber gegenüber der „Abendzeitung“, dass die Wiesn für die Ex-Baywatch-Nixe kein Sperrgebiet sei. Pamela könnte gern auf die Wiesn gehen, etwas essen, trinken und Gaudi haben.

[AMAZONPRODUCT=B0002AH11E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wenn die sich ein Dirndl überwirft, ist sie von den drallen Bedienungen da nicht mehr zu unterscheiden

  2. Wenn sie erstmal alles Plasik aus ihrem Körper entfernen würde, könnte sie glatt mit derergleichen auf der Parkbank übernachten.

Speak Your Mind