Berlin:
Madonna huscht durch die Garage!


Endlich ist die Pop-Queen in Berlin! Für ihr erstes Deutschlandkonzert flog Madonna aus Nizza im Privatjet ein. Eine ganze Kolonne an Limousinen holte die 50jährige am Flughafen Tempelhof ab.

Vom Flughafen aus ging es direkt zum Hotel. Dort ließ sich die Sängerin in die Tiefgarage fahren und wir sahen sie zwischen all ihrer Gefolgschaft ins Hotel huschen.

Wartende Fotografen und Fans waren enttäuscht. Ein Paparazzi erzählt uns: „Leider hat sich Madonna nur wenige Sekunden gezeigt und die Fans keines Blickes gewürdigt!“

Journalistin Julia Friese erklärt uns: „Madonna ist jetzt nicht jemand, der auf Händeklatschen aus ist. Ich denke für die ist das klar, dass sie abgeschirmt ankommt. Die hat das nicht nötig glaube ich.“

Noch im Februar sahen wir Madonna hautnah von Fotografen und Fans umringt in Berlin. Dass sie sich jetzt so abschirmt, könnte auch an ihrem turbulenten Privatleben liegen. Fotograf Stefan Trautmann erklärt: „Das perfekte Bild von Madonna wäre natürlich mit einem anderen Mann im Restaurant beim Essen, beim Turteln. Eben drum weil jetzt gerade die Gerüchte da sind, dass sie sich trennt von Guy Richie.“

Sehen Sie hier die ersten Bilder von der Tour!

[AMAZONPRODUCT=B0015D3Z4O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wow! Zicken- und Diven-Alarm in Berlin! Keinen Blick für ihre Fans? Dann kauf ich mir auch keines ihrer Wucher-Tickets für die Show ist doch klar, was?!

Speak Your Mind