Avril Lavigne:
Zu sexy für Malaysia!


Avril Lavignes Asien-Tourauftakt am 29. August in Kuala Lumpur könnte ins Wasser fallen. Grund: Politiker der oppositionellen Islamischen Partei Malaysias sind die Bewegungen der 23jährigen zu sexy! Ein solcher Auftritt sei der Jugend Malaysias nicht zuzumuten, schon gar nicht kurz vor dem Nationalfeiertag am 31. August.

Auch andere westliche Musiker haben mit den rigiden Vorgaben für Konzerte in dem Land schon so ihre Erfahrungen machen müssen.

Gwen Stefani durfte etwa nur komplett bekleidet auf die Bühne, die Pussycat Dolls wurden wegen ihrer angeblich unanständigen Show zu einer Geldstrafe von knapp 3.000,- Dollar verdonnert und Beyoncé und Christina Aguilera haben ihre Konzerte in Malaysia wegen der Vorgaben gleich ganz abgesagt.

In Malaysia müssen Künstler auf der Bühne vom Hals bis zu den Knien bekleidet sein. Auf der Kleidung dürfen zudem keine obszönen oder drogen-relevanten Abbildungen zu sehen sein und es ist strengstens untersagt, auf der Bühne zu hüpfen, zu schreien, sich zu umarmen oder zu küssen.

[AMAZONPRODUCT=3829700806]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. avrilfan says:

    ey wie bescheuert is das bitte naja pech gehabt dann geht se halt nich nach malaysia scheinbar is malaysia avril nich wert 😉

  2. Eine Zicke gehört in den Stall und nicht auf die Bühne. 😉 Ich kann schon verstehen dass Avril nicht überall beliebt ist. Sie ist ja für ihre Allüren und Gehabe bekannt!

Speak Your Mind