Britney Spears wird Lesbe:
Aber nur für Quentin Tarantino!

Einfallsreichtum hat der Starregisseur Quentin Tarantino bei seinen Filmen bisher immer bewiesen. Seine neuste Idee ist aber etwas sehr gewagt: Wenn es nämlich nach dem „Kill Bill“-Macher geht, soll Britney Spears eine strippende Killer-Lesbe spielen.

Tarantino hat angeblich vor, ein Remake des Russ Meyer-Klassiker “Faster Pussycat! Kill! Kill!” zu drehen. Die Filme von Russ Meyer zeichneten sich in der Regel dadurch aus, dass großbusige Damen in den Hauptrollen zu sehen waren.

Ob Britney für den Regisseur auch blankziehen wird, ist noch nicht sicher. Doch laut „femalefirst.co.uk“ ist die Sängerin total angetan von der Idee, in dem Film mitspielen zu dürfen.

„Quentin denkt, dass Britney perfekt dafür wäre. Britney ist geschmeichelt und denkt, es könnte ihre Karriere retten und sogar ihr Leben verändern. Ein erfolgreicher Film würde ihr helfen, ihrem aktuellen Alptraum zu entkommen. Es handelt sich hierbei um perfektes Tarantino-Material. Er wollte Britney als erste. Sie spielt die wichtigste Rolle“, so ein Insider.

Bis der Film in Angriff genommen wird, dauert es wohl noch etwas. Momentan ist Tarantino vollauf mit den Dreharbeiten zu seinem Film „Inglorious Bastards“ in Berlin beschäftigt.

[AMAZONPRODUCT=3453094077]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Jaaaaa!!!!!! Sowas will ich sehen!!!

  2. Da muss man aber die Speckrollen wegretuschieren!

  3. britneylover says:

    Speck hin oder her, ich will TI… sehen!

Speak Your Mind