Amy Winehouse:
Freud und Leid auf einem Bild!


Diese Woche ging es wieder einmal hoch her im Leben der Amy Winehouse: Sonntag prügelte sie sich zum wiederholten Male mit Sicherheitspersonal und am Montag musste sie wegen einer angeblichen Medikamenten-Unverträglichkeit ins Krankenhaus.

Nun meldet sich ihr Vater Mitch zu Wort. Der ist felsenfest davon überzeugt, dass seiner Tochter Ecstasy in den Drink gemischt wurde. Wie „viply.com“ berichtet, vertraut Mitch seiner Tochter und glaubt, sie wolle ernsthaft von den Drogen loskommen. Das Magazin zitiert einen Insider:

„Er ist sich ganz sicher, dass einer ihrer Leute dafür verantwortlich ist und wartet den toxikologischen Bericht ab. Sollte sich sein Verdacht bewahrheiten, will er, dass die Person bestraft wird. Möglich ist auch, dass einer ihrer Dealer sie als gut zahlende Kundin abhängig halten will. Er ist wirklich unglücklich darüber, dass Amys Wohnung eine Anlaufstelle für solche Personen ist und will dem ein Ende setzen.“

Derweil tauchen bei „Mail online“ neue Bilder aus Amys Privatwohnung auf. Diese Bilder entstanden wohl kurz nach ihrem Gewinn der „MTV Awards“ im Jahre 2007. Auf den Fotos sieht man den MTV Preis – direkt neben einer weißen Plüsch-Katze und einem Utensil, das offenbar zum Crackrauchen benutzt werden kann …
[AMAZONPRODUCT=B000YPWDSS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich hab das bild auch gesehen, hätte es nicht dabei gestanden, ich hätte nich gewusst was das is… woher wissen das immer alle?

Speak Your Mind