Heidi Klum:
Co-Moderatorin bei den Emmy Awards


Nachdem sie bei „Germany’s next Topmodel“ erfolgreich die nächste deutsche Laufsteg-Schönheit kürte, hat Heidi Klum nun einen neuen Job. Wie sie selbst auf ihrer Homepage berichtet, wird sie Co-Moderatorin bei den diesjährigen „Emmy Awards“ in Los Angeles.

Dabei könnte es gut sein, dass sie selbst einen Preis verliehen bekommt.

Die Angetraute von Sänger Seal ist in der Kategorie „Bester Moderator einer Reality-Show“ selbst für einen Emmy nominiert. Zudem stehen die Chancen gut, dass sie sogar einen zweiten dieser begehrten Preise bekommt.

Den würde sie dann als ausführende Produzentin für die TV-Sendung „Projekt Runway“ bekommen. Die Castingshow, in der die besten jungen Designer gesucht werden, ist in der Kategorie „Bestes Reality-Format“ nominiert.

Wir drücken Heidi die Daumen und wünschen viel Glück. Die Emmys finden am 21. September statt.


[AMAZONPRODUCT=381051277X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die Heidi machts richtig, vom Top Model zur Moderatorin. So schafft sie in ihrem Alter den Sprung in eine anderes Budiness. Denn als Model hat sie leider Gottes bald ausgedient – eben einfach zu alt 🙁

  2. Ich finde es gibt so viele andere Moderatorinnen und so viele begabte Leute – warum bekommen die kaum eine Chance ins TV zu kommen? Auch seltsam ist, dass es doch so wenig sogenannte Supermodels gibt und dass die berühmten derer schon alle so alt sin.

Speak Your Mind