Nino de Angelo:
Milz-Operation wohl ohne Erfolg!


Der Sänger Nino de Angelo ist im Moment wirklich nicht zu beneiden. Vor wenigen Tagen musste dem Sänger die Milz entfernt werden. Mit dieser schweren Operation sollte die Zahl seiner Thrombozyten (Blutplättchen) erhöht werden. Diese sind für die Blutgerinnung verantwortlich.

Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, hat die ganze Operation aber offenbar nichts gebracht. Zwar hatte sich die Thrombozyten-Zahl kurz nach der OP erhöht, doch mittlerweile ist die Zahl wieder stark zurückgegangen. Die Ärzte sind ratlos.

Im Jahre 1996 erkrankte der Schlagersänger an Lymphdrüsenkrebs und musste eine Chemotherapie durchlaufen. Ob die jetzigen Probleme wieder mit dem Krebs zusammen hängen, ist nicht bekannt.

Der „Bunten“ verriet der Schlagerstar, warum er die Hoffnung trotz allem noch nicht aufgegeben hat: „Ich habe meinem Arzt in die Augen gesehen, ihn gefragt: ‚Wie steht es um mich?‘ Er drückte meine Hand und sagte: ‚Wir kriegen das wieder hin‘.“

Die TIKonline Redaktion wünscht Nino de Angelo gute Besserung.

[AMAZONPRODUCT=B00004TL2U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Renate says:

    Schlimme Sache. Hört sich alles garnicht gut an. Hoffentlich schafft er es. Wäre ein großer Verlust für die deutsche Musiklandschaft!

  2. Bettina says:

    Ich verfolge es aufmerksam und habe letzt im Fernsehen gesehen das er mit seinem Leben abgeschlossen hat.Ich hoffe er kämpft weiter und wünsche ihm Gute Besserung.Er ist ein grossartiger Sänger.

  3. Christel says:

    … auch ich mußte mich einer Milz-Entfernung unterziehen, sie war 2 Kilo schwer (normal 125 gr), dort war der größte „Krebsherd“. Bedauert den Nino nicht so sehr wegen der OP, da gibt es noch viel Schlimmeres. Ich unterlag außerdem 2004 einem schlimmen Behandlungsfehler, lag wochenlang im Koma, Lebensgefahr usw., dies hatte nichts mit Krebs zu tun. Wenn das das einzige ist, was Ninos Gesundheitszustand angeht, dann wird es schon werden, ich wünsche ihm das Beste.Bestimmt schafft er es und wird wieder gesund.

Speak Your Mind