Sasha Baron Cohen:
Aus Ali-G wird Borat wird Bruno wird … Sherlock Holmes?


Gerade erst hat Sasha Baron Cohen für seinen neuen Film die Berliner Party-Szene als schwuler österreichischer Designer Bruno aufgemischt, da wird bekannt, welches Projekt der Star-Komödiant als nächstes plant:

Er wird Sherlock Holmes!

Wie „Variety“ meldet, hat Columbia Baron Cohen vor einigen Tagen für die Rolle des genialen Detektivs verpflichtet. Als Watson an seiner Seite: Comedian Will Farrell.

Die beiden treten damit in direkte Konkurrenz zu Guy Ritchie, der dem Vernehmen nach ebenfalls einen Holmes-Film in der Mache hat.

Aber falls es da Probleme geben sollte, kann Ritchies (Noch)Ehefrau Madonna ja vermitteln. Immerhin hatte sie mit Baron Cohens Alter Ego Ali-G schon den einen oder anderen Hit …

[AMAZONPRODUCT=3898133095]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Martin Lässig / Twentieth Century Fox

von TIKonline.de

Comments

  1. Katrin says:

    NNNEEEIIIINNNNNNN! Sherlock Holmes hat Klasse, Stil ist ein Gentleman, ist smart, gewitzt und eine Legende. Und den soll Borat – alias der Saftsack – spielen?! Ich bezweifle das der Typ einen Mörder erkennen würde selbst wenn dieser mit der Mordwaffe und dem Teufel persönlich in seinem Garten den Tango tanzen würde. Hab ja nichts gegen humoristischen Holmes aber Sasha Baron „die Speckschwarte“ Cohen? Wobei fraglich ist ob Guy Ritchie besser geeignet ist…

Speak Your Mind