In der Klatsch-Presse wird schon seit längerem darüber spekuliert, dass die Ehe von Madonna und Guy Ritchie am Ende sei.
Die Gerüchte scheinen sich jetzt zu verdichten. Sogar die renommierte Londoner Tageszeitung „The Times“ widmet sich diesem Thema.
Das Blatt will Informationen besitzen, die bestätigen, dass Madonna die auf Scheidungen spezialisierte Star-Anwältin Fiona Shackelton engagiert hat. Shackelton stand erst kürzlich im Rampenlicht, als sie Paul McCartney bei der Scheidung von Heather Mills vertrat.
Ritchie soll sich seinerseits an die etwas kleinere Kanzlei „Withers“ gewandt haben.
Da Ritchie und Madonna angeblich keinen Ehe-Vertrag haben, könnte es durchaus zu einem Scheidungs-Krieg a la McCartney/Mills kommen. Wegen der möglichen schlechten Publicity soll die Scheidung deshalb erst nach dem Ende von Madonnas Welt-Tour über die Bühne gehen.
Keine der beiden Anwalts-Kanzleien wollte den Bericht bisher öffentlich bestätigen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Gibts denn gar keine Ehe die im Showbiz noch besteht? Alle, alle lassen sich scheiden! Naja ist eben wie im wahren Leben…
…komischer Weise sind die meisten Scheidungen nach ca. 7 Jahren. 10 Jahre hält kaum eine Promi-Ehe. Je länger man verheiratet ist, desto mehr stünde einem an Unterhalt zu. Da machen es die Stars dann schnell kurz und schmerzlos, wenn die Krise kommt. Sonst is zuviel Kohle futsch.