Als Popstar hat man es wirklich nicht leicht. Auch nicht wenn man Justin Timberlake heißt. Der kann zwar über Frauenmangel nicht klagen, leidet aber unter anderem unter dem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom (ADS).
Außerdem gibt er zu, auch an Zwangsneurosen zu leiden.
Jedenfalls ist er mit seiner Zwangstörung nicht alleine unter den Promis. So leiden unter anderem auch David Beckham, Jessica Alba and Cameron Diaz an dieser Störung. Zwangshandlungen werde durch eine psychische Angststörung verursacht. Dazu gehören auch nicht kontrollierbare Gedanken, Neurosen und Dinge, die man ständig immer wieder tun muss.
„Ich habe Zwangsstörungen und außerdem auch noch ein Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. Ich versuche, damit ganz normal umzugehen, aber es ist nicht leicht“, zitiert „contactmusic“ den Sänger und Schauspieler. Die Störung zwingt ihn dazu, ständig perfekte Ordnung um ihn herum halten zu müssen.
[AMAZONPRODUCT=398044936X]Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Na und? Diese Krankheit ist weitverbreitet und ich glaub ein bisschen steckt sie in uns allen. Schmerz und Tod steht ihm auch nicht bevor. Die Stars sind so verwöhnt das sie bei jedem Kratzer anfangen zu heulen. Kylie oder Anastasia hatten da mit Krebs schon mehr Grund zu.