Entweder Tom Cruise weiß nichts mehr mit seinem Geld anzufangen oder er hat Angst vor bleihaltigen Überfällen. Anders lässt sich die neuste Meldung über Tom Cruise wirklich nicht verstehen.
Denn laut „femalefirst.co.uk“ hat der Schauspieler und bekennende Scientologe in alle seine Autos Kugelsichereres Glas, Panzerungen und einen Unterbodenschutz gegen Minen einbauen lassen.
Zudem ließ der kleine Schauspieler seine Chauffeure ein spezielles Fahrtraining absolvieren, das sie befähigt, ihn und die Familie aus schwierigen Verkehrssituationen heraus zu manövrieren. Noch dazu sind sie im Nahkampf ausgebildet.„Tom ist ein Autofreak. Er hat Alltagswagen, klassische Sammlerstücke und Sportwagen, wie den Porsche 911 Turbo. Er liebt jede Minute, die er hinter dem Steuer verbringen kann, aber er ist nicht so dumm, sein Leben beim Fahren zu riskieren“, wird ein Freund der Familie zitiert.
Na da steht einem kleinen Familienausflug in den Irak ja nichts mehr im Weg.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Hey, das ist mies, wie du schreibst. Was Tom Cruise macht ist völlig normal für Leute in seiner Liga, die die Situation korrekt einschätzen. Ich habe 3 Kinder und wenn ich in der Liga von Tom Cruise wäre, würde ich das gleiche tun, um das Leben meiner Familie zu schützen. Es gibt mehr als genug Irre, die frei durch die Gegend laufen. Die Psychiater sorgen schon dafür.
Da stimme ich Alfred voll und ganz zu. Aufgestachelt von Medien und wer weiss wem noch, mit oder ohne Drogenkonsum, tun manche Leute ne Menge Mist. Ich ganz das Ganze nachvollziehen,