Das Gerücht, es stehe mit der Ehe von Pop-Queen Madonna und Guy Ritchie nicht zum Besten, hält sich seit Jahren hartnäckig.
Zwar werden sowohl Madonna als auch Guy nicht müde zu betonen, dass sie zusammen glücklich sind, trotzdem hat man die beiden schon seit geraumer Zeit nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen.
Nun bekommen die Trennungsgerüchte neue Nahrung: Wie die Klatsch-Webseite „Holy Moly“ herausgefunden haben will, hat sich Madonna vor gut zehn Tagen angeblich mit dem Scheidungsanwalt Nicholas Mostyn QC getroffen und soll mit ihm erste Gespräche wegen einer Scheidung geführt haben.Offenbar haben Madonna und Ritchie keinen Ehevertrag, was bedeuten würde, dass dem Filmemacher die Hälfte von Madonnas Vermögen zustünde. Allerdings ist Mostyn nicht irgendein Anwalt. Seinen letzten großen Auftritt hatte er bei der McCartney/Mills-Scheidung. Er weiß also, wie man überzogene Forderungen drückt.
Aber vielleicht sollte man auch einfach mal abwarten. Das Gerücht könnte sich ja – wie so oft – auch als heiße Luft herausstellen …
[AMAZONPRODUCT=0816053049]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
hello,
das madonna mit guy in letzter zeit nicht in der öffentlichkeit gesehen wurde, stimmt nicht ganz. sie sind zusammen in cannes gewesen!