Lacoste Party in Berlin:: Patrice lästert über Franjo Pooth!


Am Abend wurde im Berliner KaDeWe das 75. Jubiläum der Modemarke Lacoste mit der Eröffnung einer Kunstausstellung gefeiert. Mit dabei prominente Gäste wie Michel Lacoste (Sohn von Firmengründer René Lacoste), Patrice Bouédibéla, Schauspielerin Esther Seibt und Udo Kier.

Schauspieler Udo Kier gestand im Interview, dass ihm Modetrends eigentlich nicht viel bedeuten: „Also ich würde nicht viel Geld ausgeben für Mode.

Mit der Verwendung des Geldes würde ich mir vielleicht einen Stuhl kaufen, wo ich lange etwas von hätte. Mode ist vergänglich.“

Moderator Patrice posierte im lässigen Lacoste-Outfit, plauderte über Luxus und lästerte ein wenig über Franjo Pooth und dessen Pleite-Schlagzeilen:

„Ich glaube nicht, dass Franjo Pooth jetzt der potentielle Hartz 4-Kandidat ist. Es heißt ja immer ‚der Teufel scheißt auf den gleichen Haufen’. Ich mach mir da um Franjo Pooth nicht wirklich Sorgen.

Aber tatsächlich – mit Geld umzugehen ist schon so eine Sache. Den größten Fehler den die meisten machen ist wahrscheinlich, das Finanzamt zu unterschätzen. Weil wenn die einen haben wollen, dann kriegen sie einen.“


[AMAZONPRODUCT=B00146B05S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind