Was haben Liza Minnelli und Snoop Dogg gemeinsam? Ganz einfach: Beiden wurde die Einreise ins Vereinigte Königreich verweigert. Allerdings aus ganz unterschiedlichen Gründen.
Hatte sich der Rapper bei einem Besuch in London einst einfach daneben benommen und deshalb in den letzten Jahren vergeblich versucht, ein Visum zu bekommen, sind die Einreiseschwierigkeiten bei Liza Minnelli eher der schlechten Organisation ihres Managements geschuldet.
Wie „contactmusic.com“ berichtet, hatten die nämlich den Antrag auf ein Arbeits-Visum schlicht und ergreifend zu spät eingereicht. Die Beamten des Londoner Flughafens Heathrow kannten keine Gnade und wollten die 62jährige Sängerin partout nicht ins Land lassen. Wäre alles halb so wild gewesen, wenn Minnelli nicht am selben Abend noch vor ausverkauftem Haus hätte auftreten müssen.
Im Gegensatz zu Snoop Dogg hat Liza Minnelli aber Fans in den Reihen der britischen Regierung und nach ein paar Anrufen und mehreren Stunden Wartezeit durfte die Diva dann doch noch einreisen.
[AMAZONPRODUCT=B000003D64]Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Sony BMG
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.