George Clooney klagte kürzlich dem „Rolling Stone“-Magazin sein Leid. Grund war aber nicht die Trennung von seiner Freundin Sarah Larson, sondern das miserable Abschneiden seines neuen Films „Letherheads“.
Der Streifen, in dem Clooney als Hauptdarsteller und Regisseur in Personalunion tätig war, entpuppte sich nämlich als riesiger Flop.
Einen Monat nach dem Filmstart hat „Letherheads“ gerade einmal 36 Millionen Dollar eingespielt. Gekostet hat das Werk aber 58 Millionen Dollar. Auch wenn Clooney von dem Ergebnis schwer enttäuscht ist, will er sich davon aber nicht fertig machen lassen und aus der Erfahrung lernen.
George muss also dringend auf andere Gedanken gebracht werden. Vielleicht kommt da das Angebot der „World Egg Throwing Federation“, von dem der „Daily Star“ berichtet, genau richtig:
Weil Clooney angeblich eine Maschine in seinem Garten hat, die unerwünschte Paparazzi mit Eiern bewirft, hätte die Organisation den Schauspieler gern als Stargast bei den diesjährigen Weltmeisterschaften im Eierwerfen dabei. Da hätte George bestimmt seinen Spaß!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.