Verona Pooth :
Qualmt die Sorgen einfach weg!


Gerade wurde bekannt, dass Franjo Pooth von der Sparkasse Düsseldorf auf eine Million Euro verklagt werden soll, da treffen wir Ehefrau Verona in Berlin bei der Verleihung der Duftstars.

Verona kam mit Manager Alain Midzic und erklärte uns: „Franjo ist zu Hause. Er wäre bestimmt auch gern mitgekommen, aber es passt einfach im Moment nicht. Er hat wahnsinnig viel zu tun aber ich denke, es kommen auch wieder bessere Zeiten, wo wir beide zusammen weggehen können. Und auf der anderen Seite ist das ja auch so, dass ich nicht jedes Event mit meinem Mann besucht habe. Aber man wird uns schon bald wieder zusammen sehen. Sobald er ein bisschen mehr Zeit hat.“

Bei der Verleihung der Duftstars ließ sie sich nichts von all den bösen Schlagzeilen anmerken. Verona: „Jeden Tag gibt es irgendwelche Schlagzeilen und ich weiß gar nicht ob das Thema nach wie vor so interessant ist. Aber ich habe gelernt damit umzugehen. Und trotzdem habe ich natürlich heute einen schönen Abend hier. Das ist mein Beruf!“

Dann sehen wir doch, dass sie wohl derzeit Stress hat. Hastig rauchte Verona Pooth auf der Party eine Zigarette. Eigentlich hatte sie doch schon lange mit dem Rauchen aufgehört…

[AMAZONPRODUCT=B0009WV3T6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. So eine Zigarette schmeckt doch irgendwie lecker bei Stress und Ärger. Da hat Verona – obwohl ungesund – leider recht!

  2. Oh Oh – das ist typisch für Ex – Raucher wenn die Nerven richtig blank liegen. So ist schon mancher wieder zum Kettenraucher geworden, auch wenn man jahrelang nicht gequalmt hat!

  3. laubfroschberlin says:

    Vielleicht hat sie auch geraucht, weil ihr die „Duftstars“ nicht gefielen. Warum soll sie nicht rauchen? Tun andere doch auch.

Speak Your Mind