Amy Winehouse nackt? Kaum zu glauben, aber wahr. Denn die Soul-Sängerin hat es tatsächlich gewagt und die Hüllen fallen lassen. Alles für den guten Zweck natürlich. Das berichtet „femalefirst.co.uk“.
Das britische Lifestyle- und Beauty-Magazin “Easy Living” will mit der Kampagne das Bewusstsein für die Gefahren von Brustkrebs bei jungen Frauen stärken.
Sie sollen darauf aufmerksam gemacht werden, wie wichtig eine regelmäßige Vorsorge-Untersuchung ist. Und auf Amys zur Schau gestellter Brust kleben tatsächlich nur zwei schwarze Tesa-Bänder, den Rest ihres drogenbelastenten Körpers verdeckt eine ordentliche Akustik-Gitarre.
Vielleicht kann sie ja auch ihren Ehemann Blake Fielder-Civil mit den freizügigen Fotos noch einmal überzeugen. Der hat laut „Sun“ nämlich mal wieder die Nase gestrichen voll und will die Scheidung. Ein Freund des Knastis: Er ist stinkig, weil sie einigen Männern in ihrem Leben bereits näher gekommen ist. Er glaubt, sie verarscht ihn. Und er ist wütend, dass sie ihn nie besucht. Vor ein paar Tagen bat er sie zu einem ernsten Gespräch über eine Trennung zu sich.“
Sie folgte seiner Bitte. Was dabei herauskam ist bisher allerdings nicht überliefert.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.