Britney Spears:
Bleibt weiter unter Papas Fuchtel!


Britney Spears (Photo: Ellen von Unwerth)

Photo: Ellen von Unwerth

Ein Gericht in Los Angeles hat jetzt entschieden: Britney hat auch weiterhin erstmal nichts zu sagen. Papa Spears bleibt noch bis 31. Juli der Vormund der ehemaligen Pop-Prinzessin. Das berichtet „People“.

Damit hat Jamie Spears auch in den nächsten fünf Monaten nicht nur die Kontrolle über das auf 100 Millionen Dollar geschätzte Vermögen seiner Tochter, sondern ebenso über ihr Anwesen.

Darüber hinaus darf er entscheiden, wer die Sängerin besuchen darf und wer nicht. Zur Not hat er sogar das Recht, weitere Bodyguards anzustellen.

Eigentlich wäre die Vormundschaft am 10. März ausgelaufen. Das Gericht sieht jedoch auch zukünftig noch Handlungsbedarf und Britney scheint einverstanden zu sein: „Sie kommt mit ihrem Vater gut aus und freut sich über die Nähe und Unterstützung ihrer Familie“, so ein Freund.

Alles in allem läuft es momentan tatsächlich einigermaßen geradeaus für Britney. So durfte sie schon mehrere Male ihre zwei Söhne sehen und gibt immernoch Tanzunterricht für eine Gruppe von Kindern.

Weiter so!


[AMAZONPRODUCT=B000WQ9UA8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind