Einmal Knast und zurück hieß es jetzt für Barron Hilton, den kleinen Bruder von Paris. Voll und viel zu schnell fuhr er gestern morgen in eine Tankstelle ein, verlor dabei die Kontrolle über das Fahrzeug und krachte direkt gegen eine Zapfsäule. Das berichtet der Internetdienst „TMZ“.
Und dabei soll er gleich noch einen Tankwart umgekarrt haben. Doch als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, setzt Barron noch einen drauf. Er hat nämlich nicht einmal einen gültigen Führerschein – dafür aber einen gefälschten.
Sowas muss bestraft werden. Nachdem er also mit auf die Wache genommen worden war musste er einsitzen. Und es erklärte sich tatsächlich niemand bereit, die Kaution von 20.000 Dollar zu zahlen. Selbst Schwester Paris nicht. Und so mussten dann die Kumpels herhalten. Sie setzten sich mit einem Bürgen in Verbindung und nun ist Barron vorerst wieder auf freiem Fuß.
Vor einem Jahr sahen wir die Familie Hilton übrigens noch gemeinsam in Österreich, auch Barron war dabei. Der Bruder der Millionenerbin wirkte an der Seite seiner Schwester jedoch eher wie ein kleiner Junge.
So kann man sich täuschen!
[AMAZONPRODUCT=B000G04RLM]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.