Magdalena Brzeska zeigt für Holiday On Ice sexy Beine:
Über Cellulite, die Liebe und ihre Jungendsünde!


Erst kam Magdalenas Brzeska in Jeans und Bluse zum Pressetermin in Berlin, dann tauschte die Gymnastin ihre Alltagskluft gegen ein sexy Eiskunstlauf-Trikot. Ihre schönen langen Beine kamen dabei besonders zur Geltung! Die 29jährige ist Stargast in der Eiskunstlauf-Show „Holiday On Ice“ und wird dort eine Gymnastikeinlage liefern. Vor der neugierigen Presse zeigte Magda eindrucksvolle Verrenkungen, machte einen Spagat und gab uns anschließend ein exklusives Interview.

Was die Sportlerin wohl gegen Cellulite tut? Magdalena: „Nun ja, hab ich die noch nicht? Eigentlich nicht. Nun ja, ich denke dadurch, dass ich von klein auf so viel Sport gemacht habe, hab ich natürlich Glück. Und vielleicht auch ein wenig Veranlagung. Meine Mama hat auch sehr schöne Beine, von daher bin ich ihr sehr dankbar. Ansonsten Gymnastik!

Von klein auf. Und viel Treppen steigen. Ich fahr eigentlich so gut wie nie Aufzug, wenn ich nicht muss. Es ist tatsächlich so! Normalerweise sagt man ja so irgendwelche komischen Sachen. Beim Zähneputzen Popo zusammenkneifen und so… Das mache ich alles nicht. Aber ich versuche tatsächlich dann lieber die Treppe zu nutzen. Außer ich habe natürlich 20 kg Koffer Gepäck. Dann natürlich nicht.“

Als Mutter von zwei Kindern, vielen Terminen und Shows ist ein Privatleben nicht einfach: „Manchmal bin ich tatsächlich am Verzweifeln. Es ist nicht so einfach. Ich bin alleine mit den zwei Zwergen zu Hause. Bin relativ oft unterwegs. Zum Glück hab ich so viele gute Freunde und einen tollen Exmann und seine Freundin passt auch gern auf die Kinder auf.“

Und dann sahen wir da noch ein kleines Tattoo an ihrem Fuß. Magdalena erzählt uns die erstaunliche Geschichte dazu: „Das war eine Jugendsünde. Ich hatte einen Auftritt auf einer Messe. Da war ich, glaub ich, gerade 18 Jahre alt. Ich weiß, Jenny Elvers war damals noch mit dabei… Und dann haben wir Biotattoos gesehen. Das heißt, die verschwinden so nach zwei Jahren wieder. Das ist jetzt zehn Jahre her und es ist immer noch da… Jenny hat sich direkt den ganzen Rücken eintätowieren lassen. Ich glaub sie ist auch nicht glücklich.“

In Magdalena Brzeskas Leben gibt es aber auch einen neuen Mann: „Ja, es gibt einen. Seit einem dreiviertel Jahr. Er ist selber Sportler. Diplomsportwissenschaftler.“

[AMAZONPRODUCT=3802532864]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    Muss ganz ehrlich sagen das ist eine so schöne Frau!!!Vorallem die Beine sind ein Traum:-)Einfach nur yumyyumy!Typisch Polamin!!!!!!!!!Du bist die schönste Magdalena!!!

Speak Your Mind