Basshunter:
Nackig statt musikalisch!



Basshunter (Photo: Warner Music Group)

Photos: Warner Music Group

Sollte es eines Tages mit der Musik mal nicht mehr klappen, kann der Basshunter ja demnächst in die Porno-Branche umsatteln. Der Anfang ist schließlich schon gemacht.

Denn im Internet sind nette kleine Bildchen aufgetaucht, auf denen nicht nur Jonas Altberg aka. Basshunter und seine Ex-Freundin beim Sex zu sehen sind.

Gleich eine ganze Horde junger Leute räkeln sich da nackt in den Laken. Und wer fand die Fotos zuerst? Mama!

Peinlich ist es dem Schweden allerdings überhaupt nicht. In der „Sun“ sagte er: „Die Bilder sind im Haus meiner Eltern gemacht worden. Ich, meine Freundin und ein paar Freunde haben ein bisschen gefeiert und getrunken. Und da haben wir entschieden eine Sex-Orgie zu veranstalten und ein paar Bilder zu machen.“

Und weiter posaunt der junge Trance-Musiker: „Die Fotos sind irgendwie ins Internet geraten. Ich war es allerdings nicht, der sie online gestellt hat. Mir ist das überhaupt nicht unangenehm. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Sex sehr mag und meinen Körper gerne dafür benutze, wofür ich geboren bin. Ich bin eben nicht schüchtern und das soll die Welt ruhig sehen.“

Es kommt noch dicker, denn der umtriebige Schwede kann sich durchaus vorstellen, sich auch mal offiziell und beruflich vor der Kamera nackig zu machen: „Man soll niemals nie sagen. Sex vor der Kamera zu haben ist zwar ein wenig furchterregend, aber ich würde es auf jeden Fall mal versuchen.“

Na dann!

[AMAZONPRODUCT=B000KWZ742]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. boten_anna says:

    ganz seiner meinung^^

  2. Kleiner Fehler ist schon drin,
    er ist ein HandsUp bzw Eurodance produzent

Speak Your Mind