Drama um Britney Spears:
Großeinsatz beim einstigen Pop-Prinzesschen!


Britney Spears (Photo: Herb Ritts)

Photo: Herb Ritts Es scheint als würde es wirklich immer schlechter stehen um Britney Spears. Der erbitterte Kampf um das Sorgerecht für ihre zwei Söhne mit Ex-Mann Kevin Federline lässt die Sängerin verzweifeln. Gestern Abend wurde sie aus ihrem Haus abtransportiert – im Rettungswagen. Das berichtet das „People Magazine“.

Ein regelrechter Großeinsatz fand vor dem Anwesen der Sängerin in Beverly Hills statt. Sechs Polizeiautos, ein Rettungswagen und ein Feuerwehrauto versammelten sich vor dem Haus. Später fuhren noch mehr Fahrzeuge vor.

Und das alles, weil die unter einer unbekannten Droge stehende Britney ihre zwei Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) nicht an Kevin Federline zurückgeben wollte. Dessen Bodyguard wollte die Jungs wie vereinbart um 19.00 Uhr bei ihrer Mutter abholen, Brit jedoch gab die Kinder nicht heraus.

Beamte hielten sich mehr als zwei Stunden im Haus auf, um die Situation zu klären. Das gefallene Pop-Sternchen wurde anschließend ins „Cedars-Sinai Medical Center“ gebracht, wo jetzt ihre Psyche untersucht werden soll.

Was indess mit den zwei Kindern passierte, ist bisher noch unklar, die Medienberichte überschlagen sich. Laut „TMZ.com“ soll auch der kleine Jayden James in ein Krankenhaus gebracht worden sein. Das „Ok Magazine“ berichtet, dass Sean Preston schon vor dem Vorfall von K-Feds Bodyguard abgeholt worden sei. Wieder anderen Medienberichten zufolge befinden sich beide Söhne bereits wieder in der Obhut des Vaters!

Da kommt wohl noch einiges auf uns zu …!

[AMAZONPRODUCT=B000WQ9UA8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind