Til Schweigers Keinohrhasen-Premiere mit Überraschung:
Catterfeld zeigt neuen Freund!


Es kamen jede Menge Stars und Sternchen zur Premiere des neuen Til Schweiger Films „Keinohrhasen“. Til Schweiger spielt in dem Streifen den Klatsch-Reporter Ludo, immer auf der Jagd nach Stars, Sternchen und der ultimativen Story. Eines Tages übertreibt er es allerdings etwas und bekommt von einer Richterin 300 Stunden Sozialdienst aufgebrummt.

Die muss Ludo in einem Kinderdorf ableisten, in dem Anna das Sagen hat. Dumm nur, dass Anna den Schwerenöter Ludo schon als Kind nicht ausstehen konnte. Für Ludo also die Hölle auf Erden. Es beginnt ein witziges Kräftemessen zwischen dem Frauenhelden und der verklemmten Feministin und am Ende funkt es zwischen den Beiden gewaltig.

Neben Thomas Gottschalk, Jürgen Vogel, Gedeon Burkhard und Nora Tschirner sorgte noch ein anderes Paar auf der Kinopremiere in Berlin für Gesprächsstoff.

Sängerin Yvonne Catterfeld zeigte sich erstmals öffentlich mit ihrem neuen Freund Oliver Wnuk. Yvonne spielt eine Nebenrolle in dem Kinofilm. So schön dieses Paar auch ist, so schnell huschten die beiden über den roten Teppich. Keine Interviews! Dann sahen wir die zwei zufällig doch ganz zärtlich.


Nur wenige Wochen nach der Trennung von Wayne Carpendale scheint Yvonne wieder im Liebesglück zu schweben! Im Kino saß das verliebte Paar nebeneinander, klatschte, tuschelte. Nach dem Film wurde Yvonne von Til Schweiger auf die Bühne gebeten und verschwand mit ihrem Freund durch den Hinterausgang.

Hier gibt es noch einmal das Video vom roten Teppich bei der Premiere von Til Schweigers Film „Keinohrhasen“!

[AMAZONPRODUCT=B000Y2ZJ1E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind