Claudia Effenberg:
Erotische Posen im Männermagazin!


Claudia Effenberg, Coverfoto Matador Jan. 08 (Photo: Matador/Promo)

Photo: Matador/Promo

Claudia Effenberg hat sich seit dem vorläufig endgültigen Aus ihrer Ehe mit Ex-Fußballer Stefan Effenberg in der Öffentlichkeit auffällig rar gemacht. Bis auf den grandios gescheiterten Versuch, mit einer „Ex-Frau übt Rache an ihrem Verflossenen“-Show im Fernsehen Fuß zu fassen, war von Frau Effenberg nichts mehr zu sehen.

Das holt die ehemalige Fußballergattin nun aber alles nach und posiert leicht bekleidet in der neuen Ausgabe des Männermagazins „Matador“.

Claudia Effenberg (Photo: HauptBruch GbR) Dass sich das Ehemalige Model erst mit 42 dazu durchringen konnte, für solch erotische Fotos vor die Kamera zu treten, erklärt die zweifache Mutter im „Matador“ so: „Weil ich mich in meiner Haut erst jetzt völlig wohl fühle.“Früher hätte sie oft mit Komplexen zu kämpfen gehabt. Selbst beiläufige Bemerkungen hätten sie schon irritiert.

Mit den neuen Fotos ist Claudia sehr zufrieden: „Ich wusste gar nicht, dass ich eine so erotische Ausstrahlung haben kann“, so die 42jährige. Sie sieht darin den Beweis, dass Frauen auch jenseits der 40 toll aussehen können. Männer würden einen Fehler machen, wenn sie sich immer wieder nach jüngeren umschauen.

„Bei Frauen über 40 haben Männer oft die Angst, nicht standhalten zu können. 20-jährige Mädchen lassen sich noch gut steuern. Wenn man denen sagt ‚deine Haare könnten ruhig ein bisschen blonder sein‘, sitzen sie prompt beim Friseur. Frauen in meinem Alter verlangen etwas mehr von einem Mann.“

Ob sie da wohl jemand Bestimmtes im Sinn gehabt hat?

[AMAZONPRODUCT=3352006466]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind