Spätestens seit dem das Ehepaar Allan und Barbara Pease im Jahre 2000 mit ihrem Buch „Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken“ einen absoluten Bestseller hingelegt haben, wissen wir, dass Männer und Frauen fundamental unterschiedlich sind. Das amüsante Buch ging allein in Deutschland über 5 Millionen Mal über die Ladentische.
Grund genug, sich dem Stoff einmal auf filmische Art und Weise zu nähern. Genau das hat Starregisseur Leander Haußmann jetzt getan. Mit Benno Fürmann und Jessica Schwarz in den Hauptrollen erläutert der Streifen „Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken“ mit viel Witz und wissenschaftlich-amüsanten Fakten die evolutionären Unterschiede zwischen Mann und Frau.
Gestern Abend feierte der Film in Berlin große Premiere. Das Premierenpublikum war von der Geschlechter-Komödie begeistert und feierte den Film mit viel Gelächter, Szenenapplaus und Standing Ovations am Filmende.
Anschließend wurden noch zahlreiche Autogrammwünsche erfüllt und dann im „40seconds“ bis spät in die Nacht über den Dächern von Berlin gefeiert.
[AMAZONPRODUCT=3548359698]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Der Film ist was für einen gemütlichen Winterabend. Viel darf man nicht erwarten, aber man kann sich amüsieren.Und ich kenne eine Menge Frauen die gut einparken können.