Photo: George Holz
Fans von US-Schauspielerin Lindsay Lohan können sich freuen, denn die 21jährige hat angeblich vor, wieder ins Studio zu gehen und ihr drittes Album aufzunehmen.
Eine Quelle aus Lohans Umfeld sagte der New Yorker Klatsch-Webseite „PageSix.com“: „Lindsay hat immer geplant, ein drittes Album zu veröffentlichen.“
Allerdings fügte er auch hinzu, dass sie das aktuelle Projekt jetzt nur beginnt, weil sie laut Vertrag mit der Plattenfirma dazu verpflichtet ist.Ein Problem ganz anderer Art dürfte Lindsay aber deutlich mehr zu schaffen machen: Ein Richter hat nämlich am Dienstag entschieden, dass eine Verhandlung wegen einem von Lindsays Autounfällen aus dem Jahre 2005 auf Video aufgezeichnet werden darf. Ihr Anwalt argumentierte zwar, dass ein solches Video, falls es an die Öffentlichkeit geraten würde, seiner Mandantin mehr schaden würde, als die von der Gegenpartei geforderten 200.000,- Dollar.
Trotzdem bleib der Richter hart. Video-Aufnahmen sind in den USA bei Zivilprozessen an der Tagesordnung. Gleiches Recht für alle!
[AMAZONPRODUCT=B000BRD6MG]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.