Amy Winehouse:
Pause bis 2008!


Amy Winehouse in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)
Amy Winehouse hat alle Termine, die noch für 2007 angesetzt waren, abgesagt. Dazu zählen alle Konzerte, aber auch Promotion-Auftritte wie der bei „Wetten, dass …?“. Sie hat scheinbar endlich eingesehen, dass sie sich momentan einfach keinen Gefallen tut, auf eine Bühne zu gehen. Der Gefängnisaufenthalt ihres Gatten Blake Fielder-Civil hat die sowieso schon sehr labile Soul-Lady einfach total aus der Bahn geworfen.

Auf ihrer Webseite sagt sie: „Ich kann auf der Bühne nicht alles geben ohne meinen Blake. Ich bin sehr traurig, aber ich will die Shows nicht mit halbem Herzen machen. Ich liebe es zu singen. Mein Mann ist alles für mich und ohne ihn ist es einfach nicht das Selbe.“

Sahen die Fans in Birmingham zuletzt ähnlich. Sie buhten die offensichtlich komplett abgefüllte Amy von der Bühne und verlangten sogar ihr Eintrittgeld wieder zurück.

Jetzt also endlich die Kehrtwende. Laut Amys Plattenfirma hat die Sängerin den Rat ihrer Ärzte angenommen und wird sich bis zum Jahresende komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Richtig so!

[AMAZONPRODUCT=B000WCDI64]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind