Am Sonntagnachmittag trafen zunächst die drei Sänger Gary Barlow, Jason Orange und Mark Owen in Berlin ein! Mit einem Van kamen die „Take That“-Stars vom Flughafen zum Grand Hyatt Hotel. Fast wie in alten Zeiten gab es Gedränge mit Fans und Autogrammwünschen. Ganz niedlich: Mark Owen, der ja ein einjähriges Baby hat, schob seinen Kinderwagen beiseite, schrieb geduldig ein paar Mal seine Unterschrift und ließ sich durchs Gedränge ins Hotel schubsen. Sänger Howard Donald fehlte zunächst.
Etwa zwei Stunden später war die Freude erneut ganz groß: Howard kam in einem eigenen Van vorgefahren. Wie ein feiner Herr kam er im Trenchcoat daher. Er musste die Bahn nehmen, da er sich ja vor einigen Tagen eine Lungenverletzung zugezogen hatte. Im Trenchcoat erschien der in den letzten Shows ausgefallene Sänger und erklärte kurz angebunden: „Wie geht’s Euch? Alles ist gut!“ Im Foyer des Hotels umarmten ein paar Mädels Howie. Allerdings trat der älteste der Band bei der Show nicht mit auf. Er muss sich noch schonen.
Dass Take That auch nicht mehr die jüngsten sind, sahen wir beim Verladen des Gepäcks: Eine Nackenrolle haben die Jungs mit dabei. Fan Jessica kam eigens aus Magdeburg angereist und erklärte, das Alter mache die Boygroup schöner: „Ich find die sind hübscher geworden im Gegensatz zu früher. Das Alter macht die Männer reifer!“
Am Abend wurde die komplette Band in der Tiefgarage von Fans umlagert und ließ sich noch einmal von Mädels umschwirren. Dann machten Take That sich auf zum nächsten Konzert. Schließlich müssen die vier in ihrem Alter vor allem musikalisch überzeugen.
Hier gibt´s die Ankunft von Take That in Berlin noch einmal als Video.
[AMAZONPRODUCT=3831842744]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.