David Hasselhoff:
Schreibt über seine Alkoholsucht!


David Hasselhoff

David Hasselhoff veröffentlichte im Herbst 2006 seine Biografie „Making Waves“. Zunächst allerdings nur in Großbritannien. Es ist dort das zweitmeistverkaufte Buch des Jahres 2006.

Jetzt kommt die Bio des ehemaligen Serien-Rettungsschwimmers auch in Amerika in den Handel.

Laut „Bild.t-online.de“ schreibt er darin erstaunlich offen über seine Alkoholsucht. „Die Mädchen standen bei ‚Baywatch‘ vor meinem Wohnwagen Schlange, und drinnen betrank ich mich alleine aus der Minibar.“, so der Schauspieler. Weiter erzählt er: „2002 wurde ich in die Betty-Ford-Klinik gebracht – mit dem höchsten, dort jemals aufgezeichneten Promille-Wert.“ Ob es das Buch auch in einer deutschen Version geben wird, ist bisher nicht bekannt.

David Hasselhoff machte in den vergangenen Jahren immer wieder Schlagzeilen mit Ausfällen und Abstürzen. Im Juli 2006 wurde er schwer alkoholisiert am Londoner Flughafen Heathrow abgeführt. Im Mai diesen Jahres ein weiterer Schocker: Seine Tochter filmte den Star auf dem Boden liegend und völlig betrunken beim Versuch, einen Cheeseburger zu essen. Sie veröffentlichte das Video.

Neuste Pleite: In der Kinoverfilmung von „Knight Rider“ darf der ehemalige Michael Knight nicht einmal in einer Nebenrolle mit K.I.T.T. auf der Leinwand erscheinen.

Wir finden es schade!

[AMAZONPRODUCT=0340909307]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind