Sean Combs alias P. Diddy geht unter die Spirituosen-Dealer. Er hat Gefallen an einem Wodka gefunden und will diesen nicht mehr nur trinken. Jetzt will er ihn auch verkaufen. Das berichtet heute die „People“. „Ciroc“ heißt der edle Tropfen und kommt jetzt teilweise unter Diddy´s Fittiche. Mit der Herstellerfirma Diageo PLC hat er einen Beiteiligungsvertrag abgeschlossen.
Und dieser Deal könnte ihn noch um einiges reicher machen, als er es ohnehin schon ist. Bis zu 100 000 Millionen Dollar könnten für den Rapper und Produzenten dabei raus springen. Die Hälfte aller Erträge, die der Wodka abwirft, sollen angeblich an ihn gehen. Dafür stellt er seinen Geschäftspartnern seine kreativen Kräfte und sein Gesicht zur Verfügung. „Diese Sache wird meine tägliche Aufmerksamkeit erhalten.“, so der Hip Hop Mogul.
Diddy will sich vor allem im Marketing einmischen und auch mitentscheiden, wo in der Welt das Gesöff verkauft wird. P. Diddy selbst hat auch schon eine genaue Vorstellung von seiner Zielgruppe: „Es geht um Trendsetter, um Hipster, um Leute, die sich nach Luxus, die sich nach etwas Besserem sehnen“, erklärte der Rapper.
Na dann, Prost!
[AMAZONPRODUCT=B000I0SGA8]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.