Lissi und der Wilde Kaiser:
Kaiserliche Premiere in München!


In der „Bullyparade“ zählte die Sissi-Persiflage um Kaiser Franz, seine Kaiserin und den Feldmarschall zu den beliebtesten Rubriken der Show. Viele Bullyfans werden deshalb schon sehnsüchtig auf den neusten Kinostreich „Lissi und der Wilde Kaiser“ von Michael „Bully“ Herbig gewartet haben.

Anders als in der „Bullyparade“ ist „Lissi und der Wilde Kaiser“ komplett computeranimiert. Die Gags sind aber unverkennbar Bully und stehen denen der Sketche in nichts nach.

Kaiserin Lissi und ihr Franz leben glücklich und ohne Sorgen in ihrem Reich. Doch aus heiterem Himmel wird Lissi Opfer einer Entführung und der wilde Franz macht sich in Begleitung des Feldmarschalls und der kaiserlichen Frau Mama auf die Suche nach seiner Kaiserin.

Die große Weltpremiere fand stilecht im historischen Kaisersaal der Münchner Residenz statt. Neben den Hauptakteuren Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian flanierten noch Badesalz, Stefan Raab, Max Mutzke, Paul Breitner, Thomas Gotschalk und die Killerpilze über den Roten Teppich. Für den Wiener Flair am Roten Teppich sorgten das Orchester Ensemble Interculturel mit Melodien von der Strauss-Familie.

Sehen Sie hier unsere große Fotogalerie von der Premiere in München!

[AMAZONPRODUCT=B000W353D4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind