Photo: Matthew Rolston Es ist wirklich weit gekommen mit Britney Spears. Einst gefeierter Pop-Star, jetzt nur noch Skandalnudel. Nach regelmäßigen Alkohol- und Drogen-Exzessen, abgebrochenen Entziehungskuren, kahl rasiertem Schädel, Autounfällen mit anschließender Fahrerflucht und dem durch und durch peinlichen Auftritt bei den MTV Video Music Awards folgte am Montag der nächste Tiefschlag: Ein kalifornischer Richter entzog der Sängerin das Sorgerecht für ihre beiden Söhne.
Von Trauer oder Verzweiflung wegen dieser Entscheidung war bei Britney allerdings wenig zu sehen. Sie fuhr lieber durch L.A., trank in aller Ruhe Kaffee und posierte freundlich für die Paparazzi. Bei einer erneuten Anhörung, zu der Britney anders als ihr Exmann Federline nicht erschien, gestand der Richter dem Ex-Popsternchen wenigstens ein Besuchsrecht zu. Allerdings darf Brit ihre Kinder nur unter Aufsicht und zeitlich begrenzt sehen.
Und es scheint, als hätte der Verlust ihrer Kinder die Sängerin zum Nachdenken gebracht. Laut „OK! Magazine“ will Britney offenbar wieder in eine Entzugsklinik. Das ist wohl auch der einzige Weg, ihre Söhne zurückzubekommen, denn am 26. Oktober steht schon die nächste Anhörung an.
[AMAZONPRODUCT=B0006BLI7C]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.