Hollywood-Rummel beim Dreamball 2007:
Kim Basinger, Heidi Klum und Seal sammeln Spenden!


Im Schlüterhof des Deutschen Historischen Museums gaben sich prominente und hochbetuchte Gäste ein Stelldichein. Das Galadinner mit Showprogramm zum Guten-Zweck-Preis vom 500 Euro pro Karte beglückt zum zweiten Mal die Hauptstadt mit reichlich hochkarätigen VIP-Gästen. Schauspieler Christopher Lee oder das Traumpaar Klum begeisterten bereits bei der Ankunft die Fotografen. Später am Abend sorgte Sänger Seal für den musikalischen Höhepunkt.

Aus den USA kam Hollywood-Ikone Kim Basinger angereist. Die 53jährige, scheinbar von Natur aus Junggebliebene, wirbt ab diesem Herbst für die Hautpflegeserie eines Kosmetikgiganten, der nicht ganz zufällig Hauptsponsor des Dreamball 2007 ist. Bei so viel Markenpräsenz und kulinarischen Ablenkungen soll der gute Zweck der Veranstaltung nicht außen vor stehen.

Der Veranstalter DKMS Life hat es sich zur Aufgabe gemacht, an Krebs erkrankten und durch Chemotherapien äußerlich gezeichneten Frauen zur Seite zu stehen. In kostenlosen Seminaren über Kosmetik, Tücher- und Kopfschmuckberatung hilft DKMS Life betroffenen Frauen und gibt Tipps zur Verbesserung ihres Äußeren.

Jährlich finden über 750 Seminare in etwa 160 Einrichtungen und Kliniken dazu statt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind