MTV Video Music Awards:
So viel los wie lange nicht!


50 Cent (Photo: HauprBruch GbR)
Die MTV Video Music Awards: In den letzten Jahren glänzte die Veranstaltung eher durch gähnende Langeweile. Dieses Jahr war allerdings richtig was los bei den VMAs. Größter Aufreger war natürlich der Katastrophen-Auftritt von Ex-Pop-Star Britney Spears. Doch auch abseits der Kameras ging es richtig zur Sache.

So tauschten Pamela Andersons Ex-Ehemänner Kid Rock und Tommy Lee während der Zeremonie einige Nettigkeiten aus und ließen kurz die Fäuste fliegen. Beide wurden daraufhin vom Sicherheitspersonal nach draußen komplimentiert.

Auch Rap-Bösewicht 50 Cent hatte sein ganz spezielles VMA-Erlebnis. Der HipHop-Star brach ein Konzert, das kurz vor der eigentlichen Show rund um die Poolanlage des „Hard Rock Hotel Casino“ in Las Vegas stattfand, kurzerhand ab, weil sich die anwesenden Fans partout nicht an die Sicherheitsbestimmungen halten wollten. Zunächst sprangen sie nur ins Wasser. Als dann aber eine weibliche Anhängerin begann, den Lichtmast der Bühne zu erklimmen, verließ 50 Cent die Location.

[AMAZONPRODUCT=0769290930]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind