Paris Hilton:
Die Nachbarn machen mobil!


Paris Hilton (Photo: HauptBruch GbR)
Während Paris Hilton im Gefängnis sitzt, Körbeweise Fan-Post beantwortet und möglicherweise bald Zwangsernährt werden muss, tut sich einiges an der „Heimatfront“. Die Nachbarschaft der Hiltons ist nämlich alles andere als begeistert von Paris und dem Trubel, den sie verursacht. Die Heerscharen an Paparazzi, die die Straßen rund um das Hilton-Anwesen verstopfen und ständig mit Hubschraubern über das Gelände donnern, treiben die Anwohner langsam aber sicher in den Wahnsinn.

Dazu kommt, dass Paris sich mit ihren wilden Partys auch schon früher wenig Freunde in der Gegend gemacht hat. Einige der Nachbarn fordern deshalb jetzt, die Hiltons mögen sich doch bitte nach einer anderen Bleibe umsehen, damit endlich wieder Ruhe im Viertel einkehrt.

Eine andere Nachbarin hat ein ganz anderes Problem mit Paris. Ihrer Meinung nach behandele die Hotelerbin ihre Haustiere fürchterlich. Die Tiere würden regelmäßig ausbüchsen und in der Gegend herumstreunen, ohne dass Paris es auch nur bemerken würde. Selbst Schoßhündchen Tinkerbell sei schon häufig weggelaufen, aber Paris habe sich überhaupt nicht dafür interessiert.

Nun gut, so eine Hand voll Hund kann man schon mal übersehen.

[AMAZONPRODUCT=0446694304]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind