Gerade verkündete er seinen Abschied vom TV- und Showgeschäft, da steht Vicco von Bülow alias Loriot schon wieder heimlich im Rampenlicht. Zusammen mit Judy Winter, Boris Aljinovic, Gerd Wameling und Klaus Wowereit erschien der Altmeister in Berlin.
Zum Erhalt des Renaissance-Theaters, Europas einzigem vollständig erhaltenen Art-Déco-Theater, ließ es sich Loriot nicht nehmen auf die Bühne zurückzukehren. In glanzvoller Art und Weise trug er u.a. Wissenswertes über Mann und Frau vor. Der 82jährige kam mit Ehefrau Romy und hielt diese zärtlich im Arm.
Im persönlichen Interview erklärte uns Vicco von Bülow, er habe den Unterschied zwischen Mann und Frau erkannt: „Oh ja, das ist mir nicht ganz verborgen geblieben. Das ist wohl wahr!“
Er selber kann sich seine lange glückliche Ehe nur so erklären: „Meine Frau gibt immer die Antwort auf die Frage, wie das denn funktioniert hat, dass man so lange verheiratet ist: Das war einfach Phantasielosigkeit!“
Mit dem Alter hat der Humorist aber schon ein Problem: „Älter werden, streng genommen, ist eine Zumutung. Weil man nicht mehr so funktioniert wie man das eigentlich von sich erhofft. Aber man kann das auch mit Humor nehmen.“
[AMAZONPRODUCT=B000BHREBA]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.