Rita Ora wird das neue Gesicht von Madonnas Label Material Girl. Nachdem die 22-jährige Sängerin bereits in der Vergangenheit für die Marke abgelichtet wurde, soll sie jetzt offiziell das Material Girl-Gesicht werden und bereits einen entsprechenden Vertrag über knapp 600.000 Euro unterschrieben haben.
Ausschlaggebend für die Verpflichtung Oras soll eine Empfehlung von Madonnas 16-jähriger Tochter Lourdes gewesen sein, die das Label zusammen mit ihrer Mutter führt. „Lourdes ist seit einer Weile ein Fan von Rita und war auf vielen von ihren Auftritten. Sie überzeugte ihre Mama, sie zu treffen“, weiß ein Insider der Zeitung „The Sun“ zu berichten.
„Sie trafen sich letzte Woche auf dem Met Ball in New York und Madonna bewunderte Ritas Haltung, deshalb genehmigte sie die Idee.“
Ora selbst soll derweil von der Möglichkeit begeistert sein und sich von der Position auch im Hinblick auf ihre Musik Erfolg versprechen. „Rita ergriff die Gelegenheit, weil sie ein solcher Fan der Queen of Pop ist“, fährt der Informant fort. „Sie hofft auch, dass es ihr dabei helfen wird, die USA genauso zu knacken, wie es ihr in Großbritannien gelang.“
Bei Ora handelt es sich indes um das jüngste Gesicht in einer Reihe berühmter Persönlichkeiten, die schon für das Label standen. So tritt sie unter anderem in die Fußstapfen von Georgia May Jagger und „Gossip Girl“-Star Taylor Momsen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Sony Music
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.