Daniela Katzenberger lässt sich nicht von ihrer Trennung grämen. Obwohl im Februar ihre Beziehung mit ihrem Freund Frank E. in die Brüche ging, plagt die TV-Ikone seither kein gebrochenes Herz.
Dafür sei sie nämlich viel zu beschäftigt, wie sie im Interview mit dem „IN“-Magazin enthüllt. „Ich bekomme von den Menschen ganz viel Mitleid zu spüren, dabei geht es mir nach der Trennung ziemlich gut. Ich habe auch keinen Liebeskummer oder so“, betont die berühmte Blondine und fügt hinzu: „Für Liebeskummer fehlt mir die Zeit.“
Momentan ist Katzenberger zwar Single, dass sie irgendwann neues Liebesglück findet, bezweifelt sie allerdings nicht. Und auch von einer Hochzeit träumt die 26-Jährige, die sogar genaue Vorstellung vom Heiratsantrag hat. „Ein Mann sollte nicht vor mir auf die Knie fallen. Ein Kniefall bei einem Mann ist nur verzeihlich, wenn er beim Inlinern ausgerutscht ist“, warnt sie potenzielle Verehrer. „Ansonsten gilt: Beim Heiratsantrag bitte stehen bleiben!“
Aufwand sollte ihr Zukünftiger aber trotzdem betreiben, so Katzenberger. „Mir würde es gefallen, wenn er ein Flugzeug mit einem Banner aufsteigen lässt, wo draufsteht: ‚Willst du meine Frau werden?‘ Das ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber total schön.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.