Gwyneth Paltrow ist mit ihrem Aussehen nicht zufrieden. Die Schauspielerin wurde kürzlich vom Magazin „People“ zur schönsten Frau der Welt ernannt, kann mit diesem Titel aber nicht besonders viel anfangen, da sie ihn nicht für gerechtfertigt hält.
„Es ist ein riesen Titel, auch wenn er nicht wahr ist. Ich sehe immer, was an mir falsch ist. Ich habe Krähenfüße und eine Titte hängt mehr als die andere“, beschwert sie sich im Interview mit der Zeitung „USA Today“. „Ich bin wie RuPaul! Ich trage so viel Make-up! Grundierung! Bei der Met Gala sah ich aus wie ein Transvestit.“
Gegenüber „People“ erklärte die 40-Jährige nach ihrer Wahl zur schönsten Frau bereits, dass sie zu Hause auf Make-up verzichtet. „Zu Hause trage ich Jeans und ein T-Shirt. Make-up trage ich nicht wirklich.“
Auch ihrem Gatten, Coldplay-Sänger Chris Martin, ist sie von ihrer unglamourösen Seite bekannt. „Er macht darüber gerne Witze“, enthüllt sie. „Wenn ich mich herausgeputzt habe, sagt er: ‚Oh wow! Da ist ja Gwyneth Paltrow!‘ Er ist nämlich dran gewöhnt, mich in Schlabberhose und mit ungekämmtem Haar zu sehen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.