Demi Lovato möchte Britney Spears wieder in der „X Factor“-Jury sitzen sehen. Nachdem Spears ihren Posten als Jurorin in der amerikanischen Version der Castingshow nach nur einer Staffel aufgab, bedauert Lovato den Schritt ihrer Kollegin nun.
Dennoch hat sie bereits einen passenden Ersatz vorzuschlagen. Im Gespräch mit „Us Weekly“ erklärt Lovato: „Ich wünschte, Britney würde zurückkommen. Meine nächste Wahl wäre aber Lady Gaga, sie ist so cool.“
Neben Produzenten-Größe Simon Cowell ist die 20-Jährige mittlerweile die Einzige, die von der letzten Jury-Besetzung noch übrig ist, denn auch L.A. Reid hat das Handtuch geworfen. Was die Neubesetzung der Plätze angeht, wünsche sich Cowell vor allem die perfekte Chemie zwischen den Beteiligten und achte dabei nicht vorrangig auf Namen, wie ein Insider weiß.
„Simon hat eine simple Nachricht kommuniziert: Vergesst die großen Namen und setzt auf Chemie. Er sagt, dass all diese Shows davon abgelenkt wurden, Prominente unter Vertrag zu nehmen, statt Jurymitglieder, die wirklich etwas zu sagen haben. Wir haben alle gesehen, dass große Namen nicht große Quoten bedeuten“, berichtet der Informant.
„Chemie steht ganz oben auf der Liste der Anforderungen für die nächste Staffel.“ Dabei soll Lovato erneut zur Jury gehören, weil das Verhältnis zwischen ihr und Cowell das beste an der Jury im letzten Jahr war.
Sowohl Jennifer Love-Hewitt als auch Kelly Rowland kommen Gerüchten zufolge als neue Kandidaten für die leeren Juryposten in Frage.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.