Kerry Washington hält sich für den größten Glückspilz in Hollywood. Die US-amerikanische Schauspielerin, die zuletzt in Quentin Tarantinos Film „Django Unchained“ zu sehen war, kann nicht glauben, dass sie mittlerweile sowohl im Fernsehen als auch auf der großen Leinwand erfolgreich ist.
„Ich bin jetzt die Tussi in Hollywood, die am meisten Glück hat“, ist sich Washington im „Elle“-Interview sicher. „Hauptdarsteller von ‚Scandal‘ und Teil des erfolgreichsten Tarantino-Films zu sein – um mehr darf ich nicht bitten.“
Obwohl die Leinwandschönheit als Stilikone gilt, gesteht sie, selbst erst vor kurzem die Freude an besonderen Outfits entdeckt zu haben. Zu dieser Erkenntnis brachte sie die Promotion für ihren neuen Film „Peeples“. Dazu bemerkt die 36-Jährige:
„Ich habe herausgefunden, dass ich die Prozedur mag. All diese Leute tauchen an meinem Haus auf; sie sind alle ausgestattet, jemand hat Kleider. Und es heißt: ‚Lasst uns Spaß haben.‘ Es geht nicht nur um mich. Wir sind in der Lage, Geschichten auf dem roten Teppich zu schaffen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.